Montag, 16. Juli 2012

Einleitung, Erster Vortrag



Hier findet ihr eine gescannte Copie des Buches von Bhagwan Shree Rajneesh (das ist Osho).

"Vom Sex zum kosmischen Bewußtsein"




Diese Copie zeige ich hier nur intern an ausgewählte Adressaten. Das tue ich, weil Osho´s Erkenntnisse einerseits viel benötigt werden und andererseits das Buch seit 1983 nicht mehr auf dem Markt ist. Und antiquarisch sehr selten ist. Ich weise Freundinnen und Freunde auf diesen Blog hin. Bitte veröffentlicht den Blog nicht. Doch wenn euch das Buch wertvoll und wichtig ist, ladet es euch selbst auf euren PC. Wartet nicht lange, denn ich weiß nicht, ob und wann ich den Blog wieder löschen muß.

Bildschirme sind selten so eingestellt wie meiner. Und da gibt es unterschiedliche Farben und Bilder, das kann ich von hier aus nicht ändern.

Die Klarheit der abgescannten Schrift ist nicht befriedigend und Augen-ermüdend. Doch wenn ihr auf das Bild klickt, bekommt ihr eine Vergrößerung, und wenn ihr diese auf euren PC ladet, ergibt das ein ganz klares Schriftbild. So geht das jedenfalls bei meinem PC + Bildschirm.
 .

Einige von euch mögen eine EMail von Google erhalten haben, doch ich finde den Weg nun nicht mehr gut und hab die Berechtigungsliste wieder gelöscht. Und benachrichtige euch einzeln per EMail.

Wegen einer Neu-Veröffentlichung könnt ihr ja den Verlag fragen - und die Organisation selbst übernehmen.

Statt Bewußtsein hätte ich hier Bewußtheit geschrieben.

Aryaman Stefan Wellershaus, Ma.Aryafrau@gmx.de, Rabenzweig 1, D 23972 OLGASHOF (der liegt nahe Wismar), 03841-793337.

Grüße von Aryaman









Den Zweiten, Dritten, Vierten und Fünften Vortrag findet ihr in den nachfolgenden Posts. Ihr könnt sie hier auf der rechten Leiste anticken.






























 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen